So finden Sie meine Praxis:
von Süden:

A 61 Kreuz Meckenheim: Abfahrt Bonn à A 565. Nach ca. 12 km Ausfahrt Bonn-Tannenbusch abfahren und danach rechts abbiegen. Nächste Möglichkeit wieder rechts und noch einmal rechts in die Brühler Straße. Nach ca. 300 m unter drei Brücken hindurch. Jetzt auf der Justus-von-Liebig Straße geradeaus bis zur ersten Verkehrsinsel. Dort befindet sich auf der rechten Seite eine Telefonzelle. Hier in die Fraunhoferstraße abbiegen. Die Hausnummer 4 ist auf der rechten Seite.

von Norden:

A 555 Köln-Bonn. Ausfahrt Bonn-Zentrum. Am Verteilerkreis die erste Abzweigung rechts Richtung Tannenbusch. An der ersten Ampel links und danach gleich wieder rechts in die Brühler Straße. Nach ca. 300 m unter drei Brücken hindurch. Jetzt auf der Justus-von-Liebig Straße geradeaus bis zur ersten Verkehrsinsel. Dort befindet sich auf der rechten Seite eine Telefonzelle. Hier in die Fraunhoferstraße abbiegen. Die Hausnummer 4 ist auf der rechten Seite.


Doppelparkplatz vor dem Haus, bitte linken Parkplatz benutzen!